WOCHENENDE SEMINARE

IN GRÄCHEN  |  19. bis 20. März 2022
weiter Termine folgen
See im Winter

Am Kraftort  " Zum See "

Erkenne Dein Potential und schöpfe aus Deiner Kraft.  
Lausche Deinem Herzen. Enthülle Deinen verborgenen Glanz. YOGA BRINGT DICH ZUM LEUCHTEN.

Mache Yoga und „ein schönes -fast -wie -Ferien -Wochenende“ zugleich und tanke an einem wunderbaren Kraftort neu auf. 



 

Ort und Anreise/Kosten und Leistungen

Fam. Antonius & Therese Schnidrig-Walterr Hotel zum See


CH-3925 Grächen 


Die Anreise erfolgt individuell.



 

Anreise:


Mit dem Auto gut erreichbar, eigener privater gratis Parkplatz vorhanden. Öffentliche Verkehrsmittel: Hotelbus holt sie an der Posthaltestelle ab. 



Mit dem Auto:


Fahre Richtung Grächen. Halte Dich dann an die Schilder
«Hotel zum See». Der Parkplatz für das Hotel ist markiert.

Telefon: +41 27 956 24 24 


info@hotel-zum-see.ch 


Kosten: Pauschal CHF 280.–

Leistungen: Pension (Übernachtung und Kost) 

Übernachtung inkl. Abendessen und Frühstück, Tee/Kaffee und Früchte im Seminarraum, Taxen und Mwst.

Alle Zimmer: mit eigenem Badezimmer/Toilette, Balkon, mit einem kostenlosen Internet - Zugang Eingerichtet, welchen Sie mit ihrem PC , Tablet Handy etc. Benutzen können.

Auch inkl. Im Pensionspreis inbegriffen: Schöne «Wellness- Oase» mit Finnischer Sauna, Dampfbad, Kneippbecken, Sprudelbecken, Kaltwasserbecken und einer herrlichen Aussicht über das Dorf. 

Frau Schnidrig (die Chefin) hat die Kneipp - Ausbildung gemacht und ist bereit, falls erwünscht, uns auch noch etwas über «das richtige Kneippen» zu erzählen.

Sie bietet auch Massagen an: 

30 Min:  CHF 30.–

60 Min: CHF 60.-

 

Diese können vor Ort gebucht werden. Auch bietet Sie unter anderem «Schröpfen» an. Falls Du diesbezüglich Dich noch genauer informieren möchtest, nimm bitte selber mit ihr Kontakt auf. (Adresse siehe oben unter Ort und Anreise) 

 

Yogakurse:

Thema: Mantra Healing

 

Mentaler Aspekt: 

Mantras helfen den Geist zur Ruhe zu bringen. Du wirst von mir einiges an Wissen mitbekommen.

 

Physischen Aspekt:

Wir machen kraftvolle Asanas, die Dich in Deiner Kraft in Harmonie von Ying und Yang stärken und lernen uns selber auf der mentalen Ebene durch ein tieferes Yoga Nidra besser kennen. 

 

Yogakurse- Plan: 

  • Start Seminar: Samstag 19.03.22, 10:00 bis 12:00 Einführung in die Thematik anschiessend kraftvolle Yoga Praxis mit tiefem Yoga Nidra 

  • Nachmittag: freie Zeit zur Verfügung für Dich selber, zum Laufen, Wellness, Sein... 

  • Abendessen: ca. 18:00

  • ca. 19:45 bis 20:15 Meditation/Yoga Nidra

  • ca. 20:15 bis 21:15 freie Wahl mit Meditation oder Mantra Singen 

  • Sonntag 20.03.22, 9:00 bis 11:00 Vortrag in die Thematik danach eine ruhige Yin Yoga Stunde mit tiefem Yoga Nidra Abschluss. 

  • Frühstück ab 11:00

Sonstige wichtige Informationen:

Ich empfehlen Dir, am Sonntag Morgen vor der Yoga Lektion nicht zu viel oder zu schwer zu Essen. Selbstverständlich steht Dein Wohlbefinden an erster Stelle und es ist wichtig, dass Du «einen guten Blutzucker Spiegel» hast. Wenn Du Datteln, Nüsse oder Trockenfrüchte, evtl. eine Banane vorher zu Dir nimmst, bist Du damit gut abgedeckt. Selbstverständlich darfst Du vorher auch trinken. (Oder auch während dem Yoga) 

 

Du bekommst von mir einiges an Wissen auf Papier vorbereitet. Wenn Du Dir dazu noch eigene Notizen machen möchtest, kannst Du Dein eigenes Schreibmaterial mitnehmen. 

Der Yoga Kurs startet pünktlich um 10:00 im Seminarraum vom «Hotel zum See».

Bitte reise vorher an. Das Yoga Material steht Dir zur Verfügung. Das Gepäck kannst Du an der Rezeption deponieren.

 

Check-In vom Hotel ist nach 12:00, nach der ersten Yoga Einheit. 

Evtl. ist das Ceck-In schon vor der 1. Yoga Einheit möglich. 

 

Anmeldung/Zahlungsmodus 

Mit beiliegendem EZS. Ich bitte Dich, mir den Betrag via Bankverbindung zu überweisen. Bitte nicht mit einem Postkonto. Dankeschön. 

 

Die Anmeldung ist definitiv gültig nach Eingang der Zahlung von: 

CHF 280.–  (Pension/Kost und Yoga Kurse)

 

Bitte gib unter Mitteilung an: YS März 22 und Deinen Namen an. Bitte teile mir, nach Deiner definitiven Anmeldung, per Whats App mit, ob Du ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer haben möchtest. Dies  macht keinen Preisunterschied. Die Leistungen sind die gleichen. 

Bitte teile mir auch bei Deiner Anmeldung mit, ob DU vegetarisch oder Fleisch isst. 
Anmeldeschluss und Zahlungsmodus: 12.03.22 

 

 

Rücktrittsvereinbarung 

Die Anmeldung ist verbindlich.

Bei Rücktritt des Kursteilnehmers:

Du kannst Deinen Platz mit jemanden den Du kennst «ersetzen» oder ich erhebe eine Bearbeitungsgebühr von CHF 100.– 

 

Das Wochenende findet bei einer Mind. Teilnehmerzahl von 8 Personen statt.

Sollte es zu wenig Anmeldungen haben, wird Dir der einbezahlte Betrag zurückerstattet. Max. Teilnehmer Zahl: 10 Personen 

 

Ich freue mich auf Dich. Ein herzliches Namasté. 

Deborah Maria In-Albon