top of page

RETREAT WOCHENENDE SEMINARE


In Grächen!
DATUM folgt!
Karma Befreiung
Freiheit und Frieden für DEIN Leben.


Am wahrhaftigen „Kraftort Zum See“ eingebettet in einer wunderschönen, inspirierenden und auch mystischen Landschaft.

Verbunden mit Atemübungen, Tiefenentspannungen  und sanftem Yoga bereite ich Dich vor, damit sich Deine Chakras öfnnen können und Du Dich mit der lichtvollen gesistigen Welt verbinden kannst. So können heilsame, weise  und lichtvollen Impulse/ Botschaften durch Dich und in Dir fliessen und auf allen Ebenen für Deinen Lebensweg wirksam werden.  Und Du zu einer inneren Freiheit und in einen friedvollen ZUstand gelangen.
Image by Billy Huynh
Image by Billy Huynh

Am Kraftort  " Zum See "

 

Infos:

Datum: folgt

Seminarbeginn:  um 18h mit einem gemeinsamen Abendessen.

Seminarende:  ca. 11:30h nach dem Brunch.

Ort: Im Hotel Zum See, Kraftort in Grächen

Preis:   433 Fr. 

Zwei Übernachtungen HP:  Im Einzelzimmer oder Doppelzimmer, inkl. jeweils Frühstück und vier – Gang Abendessen.

Benutzung der Wellness Anlage vom Hotel

Anmeldung:  

Anmeldeschluss:

Die Plätze sind limitiert.

Deborah: 079 764 43 13 oder info@yogiworld.ch

Weitere Informationen: www.yogiworld.ch/yoga/wochenende

 

Ort und Anreise/Kosten und Leistungen

Fam. Antonius & Therese Schnidrig-Walterr Hotel zum See


CH-3925 Grächen 


Die Anreise erfolgt individuell.



 

Anreise:


Mit dem Auto gut erreichbar, eigener privater gratis Parkplatz vorhanden. Öffentliche Verkehrsmittel: Hotelbus holt sie an der Posthaltestelle ab. 



Mit dem Auto:


Fahre Richtung Grächen. Halte Dich dann an die Schilder
«Hotel zum See». Der Parkplatz für das Hotel ist markiert.

Telefon: +41 27 956 24 24 


info@hotel-zum-see.ch 


Kosten: Pauschal: CHF: 433.-

Leistungen: Pension (Übernachtung und Kost) 

Übernachtung inkl. Abendessen und Frühstück, Tee/Kaffee und Früchte im Seminarraum, Taxen und Mwst.

Alle Zimmer: mit eigenem Badezimmer/Toilette, Balkon, mit einem kostenlosen Internet - Zugang Eingerichtet, welchen Sie mit ihrem PC , Tablet Handy etc. Benutzen können.

Auch inkl. Im Pensionspreis inbegriffen: Schöne «Wellness- Oase» mit Finnischer Sauna, Dampfbad, Kneippbecken, Sprudelbecken, Kaltwasserbecken und einer herrlichen Aussicht über das Dorf. 

Seminarinhalte:

Mentaler Aspekt: 

 Du wirst von mir einiges an Wissen mitbekommen.

 

Physischen Aspekt:

Du wirst Dich rundum wohl ( er) fühlen. Ganz Dir Selbst begenen können. Auf allen Ebenen wirst Du Dich ausgeglichener, klarer und ruhiger und doch präsenter und kraftvoller fühlen.

 

Freitag:

Ca. um 19h45: Lichtvolle und reinigende Tiefenentspannung im Liegen.

Chakra Öffnung.

Samstag:

10h bis 12h: Atemübungen, sanftes Yoga, Chakra Öffnung.Gerführte Begenung mit der lichtvollen gesistigen Welt. Heilimpulse fliessen in der Tiefen Entspannung im Liegen. - Danach freue Zeit zur Verfügung für Wellness, Laufen, die kraftvollöe Natur geniessen, zum Sein mit Dir selbst. Ganz leicht und natürlich können sich auch inspirierende Begegnungen sich ergeben.

19h45: Gerführte Lichtvolle und heilsame Candel- Light Meditation. Alles zum fliessen bringen lassen.

Sonntag:

9h bis 10h30: Impulse / Botschaften von der lichtvollen gesistigen WElt für Deinen Lebensweg. Ich führe Dich zu Frieden und Freiheit in Dir.

10h30: Seminarende mit einem gemeinsamen Brunch.

 

Sonstige wichtige Informationen:

Das Seminar  startet pünktlich um 18:00 im Essraum, zum 4 Gang- Abendessen vom Hotel zum See.  vom «Hotel zum See».

Bitte reise vorher an.Falls Du mit den ÖV kommst, melde mir das, Du wirst dann vom Hotelbus in Grächen Zentrum, abgeholt.  Das Yoga Material steht Dir zur Verfügung. 

 

Check-In vom Hotel: 

05. April 2024 ab 13h möglich.

 

Anmeldung/Zahlungsmodus 

TWINT oder mit Einzahlungsschein. Falls Du einen brauchst, bitte melde Dich bei mir. Ich bitte Dich, mir den Betrag via Bankverbindung zu überweisen. Bitte nicht mit einem Postkonto. Dankeschön!!

 

Die Anmeldung ist definitiv gültig nach Eingang der Zahlung von: 

CHF 433.00 (Pension/Kost/ Wellness und Yoga Kurse)

 

Bitte gib unter Mitteilung an: YS April 24 und Deinen Namen an. Bitte teile mir, nach Deiner definitiven Anmeldung, per Whats App mit, ob Du ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer haben möchtest. Der Preis bleibt der Gleiche. 

Bitte teile mir auch bei Deiner Anmeldung mit, ob DU vegetarisch oder Fleisch isst. 
Anmeldeschluss und Zahlungsmodus: 27. März 2024.

Deine Anmekdung ist erst bei Eingang der Zahlung defintiv. Der Ehere hat seinen Platz auch eher reserviert. die Plätze sind limitiert. So melde Dich jetzt an.

 

 

Rücktrittsvereinbarung 

Die Anmeldung ist verbindlich.

Bei Rücktritt des Kursteilnehmers:

Du kannst Deinen Platz mit jemanden den Du kennst «ersetzen» oder ich erhebe eine Bearbeitungsgebühr von CHF 100.– 

 

Das Wochenende findet bei einer Mind. Teilnehmerzahl von 4 Personen statt.

Sollte es zu wenig Anmeldungen haben, wird Dir der einbezahlte Betrag zurückerstattet. Max. Teilnehmer Zahl: 10 Personen 

 

Ich freue mich auf Dich. Ein herzliches Namasté. 

Deborah Maria In-Albon

bottom of page