Rosa Lotusblume

Cosmogetic
Healing

Logo Yoga Green.png

Lebe Dein Potenzial 

WAS IST COSMOGETIC HEALING

Bringe Dein lichtvolles Wesen zum Strahlen.

Wir alle sind hier auf der Erde, um einen Lebensplan zu erfüllen. Dabei werden wir von der geistigen Welt unterstützt, wenn wir uns unserer Antennen bewusst sind. Cosmogetic Healing bedeutet das Erspüren der Energien und die Kommunikation mit den himmlischen Kräften. 

 

Vielleicht beschäftigst auch Du Dich mit solchen Fragen: 

 

  • Wie kann ich ein friedvolles und glückliches Leben führen? 

  • Wie kann ich mit Herausforderungen umgehen und daran wachsen? 

  • Wie kann ich mein Potenzial besser entfalten? 

  • Wie kann ich mich von Prägungen und Mustern befreien, die mir nicht mehr dienen? 

  • Wie kann ich Glück und Gesundheit erlangen?

 

Cosmogetic Healing zeigt Dir die Botschaften, welche die himmlischen Kräfte für Dich bereithalten. Und Du erhältst die Werkzeuge, um Blockaden zu lösen und Deine nächsten Schritte hin zu mehr Erfüllung, Glück und Gesundheit zu gehen.

Cosmogetic Healing-Behandlung
Cosmogetic Behandlung

BEI WELCHEN THEMEN HILFT COSMOGETIC HEALING

Unterstützung aus der geistigen Welt.

Die Energiearbeit unterstützt Dich bei physischen und psychischen Blockaden.

Einige typische Anliegen sind:

 

  • Wiederkehrende körperliche Beschwerden.

  • Stress, Erschöpfung und Burnout.

  • Schlaflosigkeit.

  • Ängste, Depressionen, Antriebslosigkeit.

  • Unterstützung in herausfordernden Lebenssituationen wie Unfall oder Todesfall.

 

WICHTIG: Ich bin keine Ärztin und keine Therapeutin. Eine Heilbehandlung ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung durch eine Ärztin oder einen Arzt oder einen anderen Therapeuten.

DIE WIRKUNG VON COSMOGETIC HEALING

Cosmogetic Healing wirkt auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene. 

  • Immunsystem, Nervensystem und Hormonsystem werden gestärkt und harmonisiert. 

  • Die Chakren werden aktiviert und in Einklang gebracht.

  • Der Geist kommt in eine tiefe Ruhe und Klarheit.

  •  Für die Seele fühlt es sich wie Balsam an.

 

Die Energiebehandlung aktiviert die Selbstheilungskräfte und unterstützt und beschleunigt Heilungsprozesse. 

Cosmogetic Heilung
Cosmogetic-Sitzung

WIE LÄUFT EINE SITZUNG AB

Erfahre, was in Deinem Leben gerade ansteht

Bei einer Cosmogetic Healing-Behandlung liegst Du bekleidet auf der Liege. Ich arbeite entweder mit den Händen oder, wenn Du das bevorzugst, mit der Aura. 

 

  • Während des Handauflegens spüre ich, welche Chakren blockiert sind und welche Themen in Deinem Leben angeschaut werden möchten.
    Ich harmonisiere und reinige die Chakren, sodass die Energie wieder frei fliessen kann. 

  • Im anschliessenden Gespräch gebe ich Dir Anregungen und Instrumente mit, die Dir dabei helfen können, die Blockade zu lösen. 

  • Je nach Thema gebe ich Dir Empfehlungen aus Aura-Soma, Homöopathie, Heilsteine usw. mit – je nachdem, was für Dich gerade ansteht und was Dich dabei am besten unterstützt. 

  • Und Du erhältst die Botschaft Deines Schutzengels, der Dich stets begleitet.

Wie viele Sitzungen sind nötig

Meist reicht eine Sitzung aus, um sich einer Blockade bewusst zu werden. Danach liegt es an Dir, welche der besprochenen Schritte Du umsetzen kannst und willst.

Die lichtvollen Kräfte begleiten Dich dabei und helfen Dir. Je offener Du für sie bist, umso leichter wird sich Dein Weg vor Dir entfalten – hin zu mehr Erfüllung, Glück und Harmonie.

WO FINDET EINE COSMOGETIC-HEALING-BERATUNG STATT

Energie kennt keine Grenzen

Die Behandlungen vor Ort finden in meiner Praxis in Zermatt (Wallis) statt. Wenn Du weiter entfernt lebst, können wir uns aber auch online treffen.

Ein direktes Handauflegen ist so natürlich nicht möglich. Doch Energiearbeit funktioniert auch bei physischer Distanz genauso, als ob Du vor mir sitzen würdest; unabhängig davon, ob Du in einem anderen Kanton, Land oder sogar Kontinent lebst.

Druckpunkte
Meditation

YoCo

Die Verbindung zwischen Yoga und der kosmischen Kraft

In den Cosmogetic Healing-Beratungen kommen immer wieder ähnliche Thematiken auf. Dadurch ist in mir der Impuls entstanden, solche Fragen zu bündeln und mit Yoga-Übungen zu einer ganzheitlichen Annäherung an ein Thema zu verbinden.

 

In einer YoCo-Lektion halte ich einen kurzen Vortrag zum gewählten Thema. Dazu kombinieren wir Atemübungen und sanfte Yoga-Elemente.

In einer lichtvollen Meditation nähern wir uns der geistigen Welt auf liebevolle, heilsame Weise und öffnen so das Tor zu unserer Seele, zum Kosmos und uns selber.

​ÜBER MICH

In Verbindung mit der geistigen Welt

 

Schon seit meiner Kindheit nehme ich die himmlische Ebene auf mehreren Kanälen wahr. Durch diese Impulse und Eingebungen kann ich anderen Menschen als Medium und spirituelle, ganzheitliche Coachin helfen und sie auf Ihrem Weg begleiten.

 

Die geistige Welt unterstützt uns auf allen Ebenen unseres Daseins. Sie zeigt uns auf, was hinter dem Sichtbaren, Materiellen steht. Aus eigener Erfahrung, auch in herausfordernden Zeiten, weiss ich von der tiefen Liebe und dem Getragensein in der All-Liebe und von tiefen Gnaden, die ich selbst erfahren durfte. 

 

Immer wieder kreuzte Jana Haas meine Wege, und ich dufte bei Ihr die bereichernde Ausbildung in Cosmogetic Healing absolvieren. Diese tiefe, ganzheitliche Ausbildung machte all meine Erfahrungen, Erkenntnisse und Eingebungen rund.

 

Gerne begleite ich auch Dich dabei, Dein lichtvolles Wesen zum Strahlen zu bringen!

MEINE ANGEBOTE

Energetische Massage und spirituelle Lebensberatung

EINZELBEHANDLUNG
ENERGETISCHE MASSAGE MIT SPIRITUELLER & LEBENSBERATUNG

Einzelbehandlung

Preis: CHF/Std 135.–

FERNBEHANDLUNG
ENERGETISCHE MASSAGE MIT SPIRITUELLER & LEBENSBERATUNG

Fernbehandlung / Telefonische Beratung

Preis: CHF/Std. 80.–

TEAM-COACHING

Auf Anfrage

GRUPPE YoCo MEDITATION
ORT: HOTEL ZERMAMA, ZERMATT

Datum:

13.7.2022 14:30 Uhr| 25.7.2022 17:00 Uhr

vor Ort Preis: CHF 50.–

oder per Video Preis: CHF 35.–

 

MOVIE ANGEBOTE
YoCo MEDITIONEN

Falls Dich meine Videos in dieser schnellebigen und herausfordernden Zeit unterstützen dürfen, bestelle gerne das passende Angebot.

Du erhählst einen Link zu deinem bestellten Videos über Dropbox.

Du benötigst dazu keine eigenen Dropbox Account.

Inkarnation / Lebensplan / Schutzengel a Segnungs-meditation / Botschaft aus der geistigen Welt

Dauer: ca. 55 Min

Preis CHF 35.–

Seelenvollmacht/ GESUNDHEIT aus Sicht der geistigen Welt / Selbsterfahrungen
Botschaft aus der geistigen Welt

Dauer: ca. 30 Min

Preis CHF 35.–

Kraft fürs Herz/ Neujahrsbotschaft 2021 

Dauer: ca. 25 Min

Preis CHF 35.–

Seelenharmonie / Mer ka Ba Lichtkreuz zur Konflikt Lösung. Engelbotschaft

Dauer: ca. 30 Min

Preis CHF 35.–

SPENDE

Corporate sozial responsibility

 

Ein Teil der Einahmen geht in Spende an:

 

www.mudiro.com (Bankdetails findest Du unter diesem Link) 

 

Verein Mudiro, Postfach, 3001 Bern

Unterstützung für Menschen im Norden von Namibia, entlang dem Kavango Fluss.

Mudiro sichert den Zugang zur Med. Fachweiterbildung von lokalen Ärzten, und Gesundheitsfachleuten. 

Ich unterstütze aktiv unser Patenkind Disho in Namibia.