YOGA PRIVATUNTERRICHT
YOGA NIDRA

Yoga Kurse fortlaufend, ein Einstieg ist jederzeit möglich. 
Es braucht keine Vorkenntnisse!

Mit viel Freude und Passion und mit einer Prise Humor gestalte ich die Yoga Stunden, diese sind sehr abwechslungsreich und bunt; sowie das Leben eben auch ist. Langweilig wird’s bei mir nicht. 

Ich integriere Yin Yoga mit Hatha Yoga, Vinyasa Flow, Div. Meditationen, Entspannnungstechniken, Yoga Nidra. 

 

Mit Yoga kam ich vor bald 20 Jahren in Berührung und es inspirierte mich, mein Leben, meine Persönlichkeit.

Es ist zu einer Haltung, zu einer Philosophie geworden. Yoga gehört zu mir, zu meinem Leben. 

Brückenhaltung

Yoga - Kurse in Zermatt

Privatkurse

1:1 Begleitung, individuell abgestimmt auf Ihre jetzigen Bedürfnisse, auf Ihr Wohlbefinden, wie z.b. bei Rückenthemen, Schlafstörungen, Burnout, einfach- wieder - zu - sich- finden, Ruhe und Entspannung, Stille und Frieden fühlen, Kinderyoga, sowie Schwangerschafts-Yoga .

Termin und Kosten: 

Termin und Preis auf Anfrage.  In der Regel dauert eine Yoga- Lektion im privaten Unterricht 60 Min.

Leistungen für den privaten Unterricht

  • 1:1 Unterricht mit einmaliger Begleitung während 60 Min.

  • Ein Individuelles Programm für Sie zusammengestellt auf Papier

  • Audio Aufnahme von ca. 10 Min. Yoga Nidda. Geführte Tiefenentspannung von mir.