top of page

YOGA GRUPPENKURSE

Yoga Kurse fortlaufend, ein Einstieg ist jederzeit möglich. 

Es braucht keine Vorkenntnisse!

Mit viel Freude und Passion und mit einer Prise Humor gestalte ich die Yoga Stunden, diese sind sehr abwechslungsreich und bunt; sowie das Leben eben auch. Langweilig wird’s bei mir nicht. 

Ich integriere Yin Yoga mit Hatha Yoga, Vinyasa Flow, Div. Meditationen, Entspannnungstechniken, Yoga Nidra. 

 

Mit Yoga kam ich vor bald 20 Jahren in Berührung und es inspirierte mich, mein Leben, meine Persönlichkeit.

Es ist zu einer Haltung, zu einer Philosophie geworden. Yoga gehört zu mir, zu meinem Leben. 

Yoga - Kurse in Zermatt und in Grächen

Zermatt

 

Fortlaufende Kurse bis Ende Juni 2024

​

Dienstagabend im Haus Breithorn:

17:45 bis 19:15:

Momentan ausgebucht.

Anfrage für Warteliste ,oder nach kurzfristigem, freiem Platz, ist jederzeit möglich. Voranmeldung ist erforderlich!!

​

​

ABO Kosten: 

CHF 23.-/ Lektion pro Serie.

Preis im Einzeleintritt: CHF 28 .-

​

Fortlaufende Kurse bis Ende Juni 20

 

Gruppenkurse in Grächen 

Fortlaufende Kurse bis Ende Juni.

Sommerpause.

Wiederaufnahme der Kurse Ende August.

 

Mittwochabend in der Schulturnhalle von Grächen:

​

19:00 bis 20:30:

Voranmeldung ist erforderlich. 

Momentan ausgebucht. 

Anfrage für Warteliste, oder nach kurzfristigem,freiem Platz, ist jederzeit möglich. Voranmeldung ist erforderlich.!!

​

​

ABO Kosten: 

CHF 23.-/ Lektion pro Serie.

Preis im Einzeleintritt: CHF 28 .-

Abonnement und Zahlungsbedingungen in Zermatt und in Grächen

8 Eintritte im ABO kosten CHF 184.– 

Das Abonnement ist persönlich und nicht auf eine andere Person oder einen anderen Kurs übertragbar. Das ABO zählt jeweils für den fortlaufenden Kurs.

 

Versicherung

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Personen mit körperlichen Beschwerden und Krankheiten müssen vorgängig mit ihrem Arzt sprechen. Die Kursleiterin lehnt jegliche Haftung ab.

 

Anmeldung / Mitbringen 

Das Wichtigste: DICH Selbst, frei von Druck.  In bequeme Trainerbekleidung, warmen Socken, ein warmes Oberteil (z.B. Faserpelz) evtl. eine Trinkflasche.

bottom of page