top of page
GRUPPE

YoCo MEDITATION

Hotel Zermama
Kerzen in den Händen

Adventszeit. Die Zeit des Ausrichtens, nach Innen zu Lauschen und zu Schauen, die Zeit der bewussten Präsenz in Dir selbst.  Die Zeit  des Wartens und des inneren Beobachtens ( shakti bhava) von Deinem göttlichen Kern, wie er wächst und sich neu ausrichtet, neu entfaltet. Wie eine Blumen- Blüte die sich öffnet. Das ist die lichtvolle Adventszeit. Gerne führe ich Dich achtsam, sanft  und  doch klar in die  Kerzen Licht Meditation, damit Du dieses einzigartige, innere Erlebnis, Dir anders und neu zu begegnen, voll geniessen kannst.  

​

Kerzenlicht Adventsmeditation

​

 Daten fürs 2024 folgen

 

Ort:

Wird bekannt gegeben

 

Mitbringen:


Handy (auf Flugmodus) um evtl. den Vortrag auf Audio aufzunehmen, evtl. Notizheft und ein Stift.

 

Kleidung:


Locker, bequem. Es hat Stühle zum Sitzen. 

Wer lieber auf dem Boden sitzt bringt sein eigenes Meditationssitzkissen mit.




Kosten: CHF 50.– (TWINT oder Barzahlung) oder Video Aufnahme: CHF 35.- ( nur TWINT) 

​

Anmeldung erforderlich 

bottom of page